Burschenschaft "Hand in Hand"

Schwalbach e. V.

Spenden

2018: Vielen Dank an die Burschenschaft Ehringshausen für die Nominierung zur "Cold-Water-Grill-Challange". Wir haben 100€ an die Seniorengerechte Wohnanlage in Schwalbach gespendet und die folgenden befreundeten Vereine ebenfalls nominiert: Freiwillige Feuerwehr Schwalbach, Burschenschaft Niederquembach und Burschenschaft Oberquembach.

Hier unser Beweisvideo: 

 

2014: Für den Umbau des Backhauses in Schwalbach wurde am Kirmessonntag zu Spenden aufgerufen. Nachdem ein erstaunlicher Betrag zusammen kam, legte die Burschenschaft den gleichen Betrag noch einmal oben drauf und unterstütze somit das Vorhaben am Backhaus.

 

2013: Die Burschenschaft spendete 3 Obstbäume zugunsten der Tagespflege in Schwalbach.

 

2013: "Hessens bekannteste Klofrau" Rosie und ihr Mann verloren durch einen Brand ihr zu Hause. Die Burschenschaft "Hand in Hand" Schwalbach e. V. zeigte großes Engagement und nahm an der Spendenaktion teil.